Skip to main content

Schülervorspiel im 23

By Mai 2, 2023Mai 3rd, 2023Uncategorized1 Min. Lesedauer

Am 30.04.2023 habe ich ein Schülervorspiel organisiert. Das Publikum waren c.a. 60 Leuten. Das hat uns Freude gemacht. Ich bedanke mich herzlich für die Unterstützung die Bemühung für das Vorspiel von der Familie und der Schüler! Die Infos in der Zeitung ist hier unten↓

https://www.igb.info/veranstaltungen/schuelerkonzert-klavierklasse-mie-dennerlein-shaku-und-querfloete-atsuko-futakuchi

Hier ist die Bewertungen von der Familie der Schülers und auch die Bilder.

Mit Ihrer Erlaubniss veröffentliche ich ihre Komentar und die Bilder.

Alle Schüler haben sehr gut gespielt. es war ein sehr gelungenes Vorspiel mit Zahlreichen tollen Beiträgen. Hoffentlich gibt es nächstes Jahr wieder ein Vorspiel- Wir werden auf alle Fälle mit debei sein.Vielen Dank für die Organisation.

Hermut Jacob

Ich finde es sehr wichtig, dass die Kinder für das Schülerkonzert üben und die Bühne erleben. Dabei können die Kinder selbstbewusst sein und lieben Musik mehr. Vielen Dank, dass Sie dieses Konzert geplant und so gut organisert haben.

Hannar Park

Einen Kommentar schreiben