Skip to main content

Schülerkonzert am 16.07.22

By Juli 18, 2022August 2nd, 2022Uncategorized1 Min. Lesedauer

Am Samstag, am 16.07.2022 haben wir erfolgreich ein Schülervorspiel organisieren können.

7 Teilnehmer haben sehr schön gespielt.


Schülerkonzert :Klvaierklasse Mie Shaku und Querflötenklasse Atsuko Futakuchi

Hiermit veröffentliche ich die Bewertungen über das Schülerkonzert mit der Erlaubniss von der Schüler und von dem Publikum.

Das Konzert hat unsere Erwartungen übertroffen, denn

fast alle Schüler spielen auf einem sehr hohen Niveau.

Susanne Birk

Alles sehr schön organisiert! Es gab viele sehr beeindruckend und gekonnt vorgetragene Stücke, sowohl mit Querflöte, als auch mit Klavier. Durch häufigere Konzerte würden wir lernen, besser mit Aufregung umzugehen oder die Aufregung ganz verlieren. Das würde mich sehr freuen.

Matteo Bonaker (Schüler von Klasse Mie shaku)

Ich hatte Spaß und habe mich gefreut, dass meine Mühe wertgeschätzt wurde.

Annika Fischer (Schüler von Querflötenklasse Atsuko Futakuchi)

Ich bedanke mich für ihre Bewertung. Ich freue mich auch darauf, dass ich zum nächsten Mal wieder das Schülerkonzert organisiere. Sogar hätte ich gerne etwas früher alles planen, damit die mehr Schüler teilnehmen können.

Ein Photo aus: während der Tastenprobe..

Einen Kommentar schreiben